Sonntag, 6. September 2015

Meine Lieben, 
lang ist es her seit meinem letzten Post, aber dieser Sommer war einfach wunderbar und ich hatte so gar keine Lust mich an die Nähmaschine zu setzen. Nun, wo der Herbst so langsam Einzug hält, kommt auch
wieder die Lust zu nähen. Auf meiner Liste stand schon lange dieser Topflappen
der total praktisch ist. 


Auch am Herd ein schöner Hingucker! 





Die ersten Weihnachtsvorbereitungen .... ist ja nicht mehr lange, gelle :-)))))


Hier besuchten wir die Saar-Riesling-Tage direkt bei uns um die Ecke bei den besten  deutschen VDP-Weingütern. 
Für mich als großer Riesling Fan war es ein toller Tag. Viele leckere Tröpfchen wurden vorgestellt und diese konnte man natürlich auch probieren. 


Unter anderem nahm auch das Weingut von Orthegraven daran teil und wir waren begeistert von diesem Anwesen . . . . .


ebenso von seinem Besitzer! 


Das war´s mal wieder für heute. 


Ich wünsche euch eine gute Zeit 

bis bald

eure Martina