Freitag, 5. Juni 2015

Ufoabbau


Hallo ihr Lieben, 
vor einigen Tagen habe ich mal wieder meine Ufokiste hervorgekramt und da fand ich doch dieses angefangene Projekt. Hab gestaunt und überlegt wie lange es wohl schon hier schlummert ..... drei,vier oder sogar schon 
fünf Jahre ?? "schäm"!! Abgeschreckt weiter zu machen hatte mich dieser Baum,der auf der rechten Seite. Die vielen Äste und das alles in der Needle Turn Methode. Nein!!!  Das geht gar nicht. War so gar nicht mein Ding. 


* * * * * 


Dann sah ich in Karlsruhe eine Vorführung mit diesem Apliquick Besteck. Hocherfreut wurde sogleich mein Geburtstagsgeld 
sinnvoll angelegt. Damit wurde alles in kürzester Zeit vorbereitet und dieser kleine Wandquilt kann nun endlich fertig 
gemacht werden. 


Den Samstag werde ich nun in meinem Gärtlein verbringen, dort wartet noch ein wenig 
Arbeit auf mich. 

Ich wünsche euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!




Bis bald 

eure Martina