Sonntag, 19. Juli 2015

Zurück gekommen

vom Quiltservice ist mein TIC. 
Eigentlich hatte ich ja vorgehabt ihn selbst zu quilten, aber ich wusste gleich, 
dass ich das niemals so toll hinbekommen würde (und auch nicht so schnell). 
Kurzentschlossen habe ich mich wieder mit Claudia in Verbindung gesetzt.
Sie hat mir tolle Vorschläge gemacht in Bezug auf Muster und Farbe des Quiltgarns. Weil mir das Federmuster sehr gut gefällt, war die Wahl schnell getroffen. Ich war ja soooooo gespannt, wie er aussehen würde und 
 all meine Erwartungen wurden übertroffen. Du hast ihn so toll gequiltet, liebe Claudia, 
ich bin total begeistert! Eifrig habe ich dann gefühlte 20 Meter Binding angenäht *g* und heute kann ich ihn voller Stolz präsentieren.   















Auch die Rückseite ist sehenswert! 






Ich hatte Glück, denn ich konnte die Foto´s noch vor dem großen Regen im 
Garten machen :-))

Ich wünsche euch eine schöne Woche, 
macht es gut! 

Eure Martina 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    da bist Du am Ende doch schneller als ich! *lach*
    Und die Entscheidung, ihn quilten zu lassen, war eine gute. Das Muster ist klasse und passt so schön in die freien Flächen. Sollte ich etwa auch endlich mal...?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ein wunderschöner Quilt, und ein wunderschönes quilting, darauf kannst du stolz sein.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    gratuliere dir zu diesem wunderschönen Quilt. Das Quilting sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina!

    Der Quilt ist toll geworden. Sehr schönes Quiltmuster.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    es war eine gute Entscheidung, der Quilt ist durch das wunderschön passende Quiltmuster noch schöner geworden und wenn ich das mal so sagen darf die Rückseite gefällt mir auch ganz persönlich sehr gut.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    ein Prachtstück mit einem wundervollen Quilting! Ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Wir warten hier immer noch auf den Regen, alles ist sooo trocken! Aber jetzt zum Quilt. Er ist wunderschön geworden, und der Quiltservice war eine gute Investition, Claudia hat ihn sehr schön gequiltet.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Martina, ein Träumchen von Quilt ..... wunderschön ist er geworden!!! Tolle Farbkombination, gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist er schön geworden.Und echt ganz toll gequiltet. Ein großes Kompliment an Euch beide. Das ist ja ein richtiges Pachtstück darauf kannst Du stolz sein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow Martina,
    was für ein Schmuckstück. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Ist ein ganz toller Quilt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein Schmuckstück, und sowas würde ich mich auch nicht trauen zu quilten.
    Die Rückseite ist ja wirklich ein Hingucker. Ein toller Stoff.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    was für ein schöner TIC und die Rückseite finde ich total klasse!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Nicht nur dein Quilt ist wunderschön, sondern auch dein Garten :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. ein traum.
    beides. dein quilt und dein garten.
    lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    das Quilt sieht klasse aus! Und euer Garten ist ein Traum!
    Jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    was für ein herrlicher Quilt!!!
    Die Farben so harmonisch... das Quilting der Hammer und mir gefällt der schmale helle Rand mit dem feinen dunklen Binding... perfekt!
    Traumquilt im Traumgarten :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina, danke für deinen Kommentar, leider hatte ich da noch nicht alle Bilder im Blog. Irgendwas streikte und ich kam so langsam in Wut ;-))) Aber jetzt sind alle drauf...
    Dein Quilt ist ja der reine Wahnsinn (und das vorn UND hinten)! Das war ja eine RIESEN-Arbeit. Meine aller größte Hochachtung!!!!!!!!!!! Hast du gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle gemacht!
    Nein im Ernst, er ist einfach traumhaft.
    Lass dich ganz lieb grüßen, bis bald mal wieder.
    Nelly

    AntwortenLöschen
  18. Qué maravilla de trabajo!
    Me ha gustado muchísimo.
    Besitos mi niña, Un abrazo muy cariñoso.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina, der Quilt ist wunderschön geworden und auch deine Katzenwäsche aus dem vorherigen Post finde ich soooo niedlich :o))) Alles Liebe für dich und herzliche Grüße - Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Martina. Toll sieht dein Quilt aus . Auch die Farnben und das Muster finde ich schön. Hast du toll gemacht.
    Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen