Samstag, 4. Juli 2015

Fertig

Bei dieser Hitze geht man einfach alles viel langsamer an und ganz langsam wurde auch meine "Katzenwäsche" fertig. Leider ist meine Restekiste nicht wirklich viel leerer geworden, aber wie auch, wenn man ständig für Nachschub sorgt *g*. 


Mit der Aufhängung bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Entweder befestige ich auf der Rückseite einen Tunnel oder, was 
mir auch gut gefallen würde, 4 lange Bänder, die dann zu einer Schleife gebunden werden.



Dann muss ich euch diesen tollen MUGRUG zeigen. Katrin hatte einige auf ihrem Blog gezeigt und wie mir scheint, konnte
sie in meinem Kommentar zwischen den Zeilen lesen, denn der Postbote brachte mir einige Tage später diese Überraschung. 
Meine liebe Katrin, vielen Dank dafür! 
Es ist immer wieder schön im Bloggerland!! 



Und diese Stöffchen mussten einfach sein. 
Bei Gabi gesehen und gleich zugeschlagen. 
Weihnachten kommt bekanntlicher Weise schneller als man denkt. 


So meine Lieben, 
das war´s mal wieder für heute. 
Trotz diesen hohen Temperaturen wünsche ich euch ein schönes Wochenende.




Bis bald 
eure Martina 


Kommentare:

  1. Deine Katzenwäsche ist wunderschön geworden. Ja mit Schleifen wäre das sicher schön sieht dann etwas vverspielt aus. Die Hitze ist ja so gar nicht meines. Aber hier in meinem Nähzimmerchen ist es auszuhalten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Na wieviel Stoff willst du denn für die kleine Katzenwäsche aufbrauchen. Selbst ohne Nachkauf hättest du nix im Stoffschrank bemerkt.
    Ist ja aber auch egal. Schön ist sie geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katzenwäsche ist ja allerliebst - so richtig zum verlieben! Aber auch der MugRug ist ein Augenschmaus - richtig herzig!
    Ui, mir ist es viiiiiiiiieeeeel zu heiss! Hoffentlilch ist das bald vorbei!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Die Katzenwäsche ist wunderschön .. Ich hab sie ja bei FB schon so bewundert ... Und so ein schöner MugRug herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit .. Auch die schönen Stoffchen ich bin schon einmal gespannt was du daraus zauberst
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Die Katzenwäsche ist so schön geworden! Und Du warst trotz Hitze fleißig, jetzt hast du Dir eine Erfrischung verdient! Vielleicht stellst Du Dir ja was Kühles auf den mug rug?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz niedlich ist deine Katzenwäsche geworden. Der Mug Rug sieht Klasse aus.
    Schöne neue Stöffchen sind bei dir eingezogen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. hallo Martina,

    wunderschön ist deine Katzenwäsche geworden...und was will man auch mit einer leeren Ufo-Kiste:-) dann hätte man ja nichts zu zeigen:-)

    Viel Freude am Mug Rug und einen schönen Sonntag!

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    das ist ein wunderschöner Wandbehang geworden. Tolle Idee und so schön ausgeführt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Katzenwäsche ist zuckersüß. Und dein MugRug ist genauso cool, wie meiner. Ich habe auch so eine tolle Freundin, die mir einen genäht hat.Freu.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, grins, wollte noch schreiben, das dein Header mir total gut gefällt. Und das gleiche Kästchen habe ich auch als Lieselkiste in Benutzung.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  10. Liebe Marina,
    die "Katzenwäsche" ist ja total süß und so toll genäht! Da kann ja keiner auf die Idee kommen, dass Katzenwäsche was schlechtes ist, oder?
    Der MugRug ist auch super toll. Eine Super-Geschenkidee für alle Camper.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das alles so süß! Und ich bin sowas von unproduktiv....es ist mir einfach zu warm.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina, das sieht ja alles herzallerliebst aus, Deine Katzenwäsche ist ein wahrer Augenschmaus und der kleine Mug-Rug total niedlich.
    Wünsche Dir noch alles erdenklich gute Nachträglich, schäm, aber ich habe Dich nicht vergessen.
    Herzlichst Deine Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Martina,

    sooo süß, deine Katzenwäsche, einfach klasse und so tolle Stöffchen hast du verwendet, bin begeistert!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist diese Katzenwäsche niedlich!
    Die gefällt mir ja ausgesprochen gut.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen