Donnerstag, 29. Mai 2014

Hallo meine Lieben, 
ich melde mich aus einer längeren Blogpause wieder zurück. Einiges wurde verändert, einiges wurde erneuert und vieles wurde fertiggestellt. 
So z.B. habe ich meinen Paris-Quilt von Claudia quilten lassen. Ich kann euch sagen er ist wunderschön geworden! 




Das gestickte "M" wurde ganz fein gestippelt, das sieht fantastisch aus. Bei der Wahl für das Quiltmuster musste ich nicht lange überlegen, denn ich wusste schon im Vorfeld, dass nur das Federmuster in Frage kommt.
  


* * * * * 



Auch die Rückseite kann sich sehen lassen!! 




Aus den Stoffresten wurde noch ein Kissen genäht,



habe Strümpfe für meine Wanderschuhe gestrickt


und einen Beutel für diverses Strickzeug genäht. 


Dann möchte ich euch noch Bilder aus unserem Garten zeigen. Wie ihr ja wisst, haben wir eine neue Terrasse bekommen und haben  uns dabei gleichzeitig entschlossen, dass das Ganze überdacht werden soll. So sah unsere alte Terrasse aus. Alles war in die Jahre gekommen. Die Bodenplatten waren gerissen, die Markise total verwittert und auch alles andere gefiel uns einfach nicht mehr. 



So sieht es nun heute bei uns aus. Es wirkt alles noch etwas leer und kahl, aber in 2 bis 3 Jahren wird sich das geändert haben. Viele Ideen schwirren in unseren Köpfen rum :-))) Mal schau´n, was sich realisieren lässt. 



* * * * * 



* * * * * 


* * * * * 



* * * * * 


Ein Blick in unser Gewächshaus . . . . .  


und in Nachbar´s Garten der sooooo groß ist, 
dass wir einen kleinen Teil davon nutzen dürfen. 
Ein Hoch auf gute Nachbarschaft!!! 




Ich wünsche euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende. 

Bis bald 

eure Martina