Sonntag, 22. Dezember 2013

Hallo liebe Mädels, 
es ist schon wieder lange her, dass ich das letzte Mal  gepostet habe. In dieser Zeit musst ich mich mit einer hässlichen Gesichtsrose rumärgern, die ich aber Gott sei Dank fasst ohne Spuren überstanden habe. Aufgrund dessen wurde nicht viel genäht im Rosentraum.

Eine kleine Schneemanngirlande schmückt seit gestern meine Küchentür. 




Elch Rudi bewacht mit Argusaugen die gebrannten Walnüsse die sowas von lecker schmecken! 


Eine alte Leidenschaft wurde wieder neu entdeckt. "Das Strümpfe stricken" .......


und kleine Wichtel die schon verschenkt wurden. 



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die Weihnachtspost von ganz lieben Bloggerfreundinnen bedanken. 

* M* E* R *C* I *

Ihr Lieben, 
ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und Freunde, einen guten Start ins Neue Jahr 2014 mit gaaaaanz viel Gesundheit!  

ALLES WIRD GUT! 

Bis bald 

eure Martina