Samstag, 18. Mai 2013

Ein schönes Pfingstfest


Hallo meine Lieben, 
ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein. Ich bin recht genügsam geworden (wettermäßig gesehen) und freue mich schon über jeden kleinen Sonnenstrahl der mir auf die Nase scheint und deshalb verbringe ich den heutigen Nachmittag in meinem Garten. Nähtechnisch wurde nicht sehr viel fertig. Dieser kleine Wandbehang heißt meine Gäste nun Willkommen und ich finde ihn total süüüüß! Die Vorlage fand ich in Wiesbaden und zwar hier



* * * * * 


Neue Stöffchen für mein nächstes Projekt liegen auch schon bereit. . . . . . 



und 24 Herzen, in unterschiedlichen Größen, warten auf ihre Vollendung. Davon aber mehr im nächsten Post. 



Ich schicke euch viele liebe Grüße, 
habt es gut 

eure Martina